10.06.2015

Acht Jahre CRC Performance Haldexsteuerung

Unsere neue Homepage geht online. Schaut mal vorbei :

 

www.Haldex-Performance.com

 

Nach 8 Jahren danken wir allen Kunden und haben unsere Steuerung nochmals verbessert.

Ab sofort werden alle Steuerungen mit einem 6 bar Drucksensor ausgestattet. Somit sollten auch die Leistungsstärksten Fahrzeuge abgedeckt sein. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es doch recht viele Fahrzeuge gibt, die über 2,5 bar Ladedruck fahren.

Das beste zum Schluss. Die MK3 wird nun für 850 Euro erhältlich sein und die MK4 für 999 Euro. Mit der MK4 werden alle Generationen von 1-6 abgedeckt. Einfach in das jeweilige Fahrzeug stecken und die Steuerung erkennt selbstständig in was für einem Fahrzeug sie verbaut ist.

Wir wünschen euch viel Spaß :-)

 

 

HC MK3 PRO 6bar

Preis: 850,00 Euro

HC MK4 PRO 6bar

Preis: 999,00 Euro

 

 


 

28.04.2014

CRC Haldex Performance Facebook Seite ist online. Schaut mal vorbei :-)

 
Hier klicken

 

 


 

02.04.2014

Ab sofort lieferbar Haldex Generation 1,2,3 & 4 NEU!!!

 

Entwicklungsarbeit für Haldex Generation 1,2,3 & 4 abgeschlossen

Die Haldexsteuerung für das Serien Haldex Generation 1,2,3 & 4 kann ab sofort bestellt werden.

Die Haldex HC MK4 Pro kann in allen Orig. 4Motion Fahrzeugen verbaut werden. Natürlich alles Plug and Play. Einstecken losfahren. Die Steuerung erkennt selbständig in was für einem Fahrzeug sie verbaut wurde.

 

Nicht ein mal + und - müssen angeschlossen werden. Der Kabelbaum ist ab Werk schon vor konfiguriert und das Haldex muss wie man es von CRC Performance kennt, nicht wie bei anderen Herstellern zerstört werden.

Generation 1 wurde nochmals überarbeitet und kann nun auch in einem Serien R32 oder S3 verbaut werden. Der volle Funktionsumfang bleibt erhalten.

Im Street Mod fährt sich das Fahrzeug mit den Serienparametern wie ab Werk. Auch das ESP Licht leuchtet nicht mehr. Es kann sowohl mit als auch ohne ESP gefahren werden.

Im Race und 1/4 Meile Mod kann die Haldex wie gehabt von 0-100% nach Wunsch eingestellt werden.

Hier die beiden Steuerungen im Vergleich. Links die neue Steuerung rechts die Standalone.

 
 
 
 
 

 

22.03.2014

Best Lap Hockenheimring BMW E46 M3

 

- KW Competition 2-fach
- BBS RC 301 10x18 ET25
- Dunlop Direzza Cup 265/35-18
- Bremsanlage VA 6-Kolben Porsche GT3 Sättel mit 360x32mm Scheiben
- Bremsanlage HA 4-Kolben Porsche Boxter S mit 328x20mm Scheiben
- CSL Carbon Airbox mit Alpha N Abstimmung
- Schrick Nockenwellen
- König Carbon Kevlar Vollschalensitze
- Schroth 4-Punkt Gurte
- Clubsportbügel
- CSL Carbon Heckklappe