Abgasanlage CRC Performance VW Golf 4

Abgasanlage Golf4 R32 63,5mm

Abgasanlage ab Katalysator 

Preis: 1 399,00 Euro



Abgasanlage ab Katalysator mit Klappensteuerung

Preis: 1 599,00 Euro
 



Katalysatormodul mit 2 120mm HJS Katalysatoren als 100 oder 200 CPI 

Preis: 1 200,00 Euro 



Fächerkrümmer im Tausch gegen die originalen Hosenrohre*

Preis: 900,00 Euro 



NWT Abstimmung von Custom-Chips

Preis: 550,00 Euro
 



Einbaukosten bei uns im Haus oder einem unserer Stützpunkte

Preis: 499,00 Euro
 



TÜV Eintragung 

Preis: 90,00 Euro  
 


 
Komplettangebot für die Abgasanlage ohne Klappensteuerung 

Preis: 3 599,00 Euro
 


 

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.


Infos zu der Abgasanlage:

Die 63,5mm Abgasanlage für den Golf 4 R32 ist für Saugmotoren entwickelt. Sie kann sowohl als Version ab Katalysator verwendet werden, wenn es nur um den Sound geht, oder auch als komplette Anlage mit Fächerkrümmer und Sportkatalysatoren für getunte Motoren. Sie ergänzt sich super mit NWT Tuning von Custom-Chips.
Der Rohrdurchmesser ab Katalysator beträgt 63,5mm. Das Katalysatormodul verfügt über doppelt 54mm Durchmesser.
Die Abgasanlage verfügt über Vor- und Doppelendschalldämpfer, welche nach Absorptionsprinzip arbeiten. Der Sound dieser Abgasanlage ist sehr tief und sportlich. Es kann auch ein Ersatzrohr für den Vorschalldämpfer geliefert werden - jedoch ohne Tüv. Das Katalysatormodul kann mit 100 CPI oder 200 CPI Katalysatoren geliefert werden.

Auf Wunsch können wir die Abgasanlage mit oder ohne Klappensteuerung  liefern. Durch die Flanschverbindung am Endschalldämpfer kann man später z.B. ein Ersatzrohr für den Vorschalldämpfer montieren oder den Endschalldämpfer irgendwann mal zurückschicken und eine Abgasklappe nachrüsten lassen. 

Die Abgasanlage kann selbstverständlich bei uns im Haus oder bei der TÜV Dienststelle, mit der wir zusammenarbeiten, eingetragen werden. Eingetragen werden kann allerdings nur das Katalysatormodul mit 200 CPI HJS Katalysatoren. Die AU-Fähigkeit, auch nach ein paar Jahren, können wir auch ebenfalls nur mit einem HJS Katalysator garantieren.

Es können verschiedene Endrohrvarianten gewählt werden. Von 90 - 102mm Durchmesser, gerade oder schräg, eingerollt oder normales Rohr, poliert oder z.B. schwarz beschichtet. Hier sind keine Grenzen gesetzt. Die Endrohre sind gesteckt und können jederzeit durch andere von uns ergänzt werden.
Da wir großen Wert darauf legen unsere Produkte in einem Höchstmaß an Qualität und Perfektion zu entwickeln, müssen alle Rohrübergänge usw. strömungsgünstig gestaltet werden. Durch die Möglichkeit die Endrohre individuell zu verändern, ist es leider nötig, eine kleine Anpassung am Fahrzeug vorzunehmen. Genau über dem Endrohr hinter der Stoßstange befindet sich die Aufnahme für den Abschlepphaken. Diese muss um ca. 2cm gekürzt werden! Sollte jemand an seinem Fahrzeug nichts verändern wollen, kann der Endschalldämpfer auch mit fest angeschweißten Endrohren geliefert werden.

  • 4R32001
  • 4R32002
  • 4R32003
  • 4R32004
  • 4R32005
  • 4R32006
  • 4R32007
  • 4R32008
  • 4R32009
  • 4R32010
  • 4R32011

Abgasanlage Golf4 1,8T Jubi

Abgasanlage ab Katalysator 

Preis: 1 199,00 Euro



Komplettanlage ab Turbolader mit 100 CPI Metallkatalysator

 Preis: 1 799,00 Euro 



Komplettanlage ab Turbolader mit 200 CPI HJS Metallkatalysator

Preis: 2 099,00 Euro 



Chiptuning 230PS/385NM *

Preis: 550,00 Euro 



Großer Front LLK inkl. Luftleitungen

Preis: 799,00 Euro 



Downpipe mit 100 CPI Metallkatalysator 

Preis: 799,00 Euro 



Downpipe mit 200 CPI HJS Metallkatalysator (TÜV möglich)

Preis: 1 189,00 Euro 


 

Auf Anfrage können wir auch Leistungssteigerungen  realisieren. Hier sind vom Chiptuning bis zum kompletten Turboumbau bis 370PS möglich. Auf Anfrage unterbreiten wir Ihnen gerne ein Angebot für einen Komplettumbau. In Sachen Leistungssteigerung arbeiten wir nur mit namhaften Tunern zusammen.

* Chiptuning in Verbindung mit der Abgasanlage und F-Town Ladeluftkühler

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Infos zu der Abgasanlage:

Die Abgasanlage für den Jubi GTI wurde ab Turbolader in 76 mm Durchmesser konstruiert. Der Downpipeeingang ist mit einem Übergang von 90mm Durchmesser vom Turboladerflansch auf 76mm Durchmesser der Downpipe versehen, um optimale Strömung zu gewährleisten. Die Abgasanlage verfügt über Vor- und Endschalldämpfer, die nach Absorptionsprinzip arbeiten. Der Sound dieser Abgasanlage ist sehr tief und sportlich. Auf Wunsch können wir auch ein Vorschalldämpferersatzrohr liefern, jedoch in dieser Version ohne Tüv.
Die Downpipe kann mit 100 CPI oder 200 CPI Katalysator geliefert werden. Eingetragen werden kann allerdings nur die Downpipe mit einem 200 CPI HJS Katalysator. Die AU Fähigkeit, auch nach ein paar Jahren, können wir auch ebenfalls nur mit einem HJS Katalysator garantieren.

Der Rest der Abgasanlage kann selbstverständlich bei uns im Haus oder bei der TÜV Dienststelle, mit der wir zusammenarbeiten, eingetragen werden.

Es können verschiedene Endrohrvarianten gewählt werden. Von 90 - 102mm Durchmesser, gerade oder schräg, eingerollt oder normales Rohr, poliert oder z.B. schwarz beschichtet. Hier sind keine Grenzen gesetzt. Das Endrohr ist gesteckt und kann jederzeit durch ein anderes von uns ergänzt werden.

  • Jubi001
  • Jubi002
  • Jubi003
  • Jubi004
  • Jubi005
  • Jubi006
  • Jubi007
  • Jubi008
  • Jubi009
  • Jubi010
  • Jubi011
  • Jubi012
  • Jubi013
  • Jubi014